Einzelcoaching

Im Coaching unterstütze ich Dich, ausgewählte Situationen aus Deinem beruflichen Kontext in Deinem Tempo zu reflektieren, neue Lösungen zu entdecken und umzusetzen.

Einzelcoaching kann Dir als Privatperson, Führungskraft, Selbständiger, Mitarbeitenden und Unternehmer*in,

als stärkende Entwicklungsmöglichkeit sowohl auf der professionellen als auch auf der persönlichen Ebene dienen.

 

Du bist Expertin und Experte bei Deiner beruflichen Aufgabe und gleichzeitig gibt es Situationen in denen Du Dir eine Veränderung wünschst,

weil es sich nicht stimmig für Dich anfühlt,

Du Dich unsicher fühlst - obwohl eigentlich kein Grund dafür besteht,

gute Entscheidungen sich häufig schnell wieder wie schlechte Kompromisse anfühlen.

 

 

Business Coaching

 

weiter lesen.......

 

 

Coaching für Selbstständige

 

weiter lesen....

 

In unserem ersten persönlichen Termin beginnen wir mit der konkreten Auftragsklärung.
Für Dein Anliegen wählen wir die sinnvollsten Instrumente – wie zum Beispiel:
klassisches Brainstorming, Durchspielen der Situation, Elemente aus der Aufstellungsarbeit, und Achtsamkeitsübungen. Wir prüfen dabei auch, welche bewussten und unbewussten Glaubenssätze, Muster und Konzepte Deinem Ziel und Deiner Lösung im Weg stehen, um sie dann zu transformieren.

In meine Arbeit beziehe ich Dein gesamtes energetisches Potenzial mit ein - neben der rationalen Ebene auch die Ebenen Herz und Seele und den Körper als feinen Resonanzraum.

Meine Arbeit ist geprägt durch die Haltung des personzentrierten Ansatzes von Carl Rogers und allen weiteren Fortbildungen und natürlich meiner Lebenserfahrung auf der professionellen und persönlichen Ebene. Insbesondere auch durch die intensiven und wertvollen Lernerfahrungen im Rahmen des Aufbaus und Lebens in Gemeinschaft. 

 

Gern unterstütze ich dich bei Deiner weiteren Entwicklung.
Lebe Dein strahlendes Selbst mit allen Facetten.